04.08.2016

6 Wochen sind schon vergangen und die Kleinen werden einfach immer immer süßer und hübscher! <3

Aber natürlich auch immer aktiver, frecher und anstrengender und je größer sie werden desto mehr Dreck machen sie und desto mehr Unsinn fällt ihnen ein... ;-)

 

Lola wird übrigens ihren Namen behalten. Freut mich total, dass Andrea und Peter der Name so gut gefallen hat. :)

Swirlie hört bald auf den Namen Ruby. Passend zu dem Namenthema der Welpen, denn in den ASCA-Papieren bekommen sie alle einen Edelstein-Namen. Bald werde ich euch diese auch vorstellen.

 

Jetzt aber erstmal die neuen Fotos!

Mini war etwas beleidigt, dass sie nicht im Rampenlicht stand. Deswegen durfte sie am Ende auch nochmal vor die Linse und wurde natürlich anschließend so gelobt, dass sie sich wieder sicher war, dass sie das allerbeste Fotomodell von allen ist! ;-)

 

June
June
Yps
Yps
Bat
Bat
Lola
Lola
Star
Star
Ruby (ex. Swirlie)
Ruby (ex. Swirlie)
Rays
Rays
Cheetah
Cheetah
Cisco (ex. Spruce)
Cisco (ex. Spruce)
Mama Mini
Mama Mini

 

 

 

 

Übrigens hat Mini mir den Teddy im Koffer nur für´s Shooting ausgeliehen und musste mir anschließend nochmal klar machen, dass es immer noch ihr Lieblingsteddybär ist! <3


06.08.2016

Heute wurde mal wieder ein anderer Garten unsicher gemacht! Aus Welpensicht waren die vielen Farne in einer Ecke wie ein kleiner Dschungel und sie hatten riesigen Spaß darin verstecken und fangen zu spielen. Sogar Mama Mini machte mit. :)

 


09.08.2016

Damit die Welpen immer wieder neue Abenteuer erleben, machen wir auch ein paar Ausflüge in die Natur. Danach sind selbst die größten Rabauken richtig platt, weil die große weite Welt noch so aufregend ist... ;)